Samsung Galaxy Z Flip 5 soll größeres Außendisplay erhalten

Samsung Galaxy Z Flip 4 Header

Das Samsung Galaxy Z Flip hat sich zu einem beliebten Foldable bei Samsung entwickelt, da der Formfaktor vielen gefällt und es vor allem ein Foldable für unter 800 Euro ist. Und es ist auch noch deutlich kompakter als ein Galaxy Z Fold.

Allerdings hat das Flip einen Nachteil, denn das Außendisplay ist sehr klein und war vor allem in der ersten Generation sogar kaum zu gebrauchen. Das hat sich seit dem gebessert und soll auch beim Samsung Galaxy Z Flip 5 noch besser werden.

Eine gute Quelle behauptet, dass Samsung ein noch größeres Außendisplay als Oppo beim aktuellen Find N2 Flip geplant hat. Und das ist durchaus zu gebrauchen:

Oppo Flip Header

Wir wissen noch nicht, wie groß das neue Außendisplay wird, aber es hat Grenzen, denn die Kameras müssen noch untergebracht werden. Ich persönlich wäre ja auch lieber für bessere Kameras mit größeren Sensoren statt einem größeren Display.

Samsung präsentiert die neuen Foldables in der Regel im Spätsommer, ich gehe also davon aus, dass wir das Galaxy Z Flip 5 und Galaxy Z Fold 5 wieder im August sehen werden. Und wie es aussieht, bekommen wir ab jetzt die ersten guten Leaks.

Video: Samsung Galaxy S23 vs. Apple iPhone 14 Pro

Flaggschiff-Test: Samsung Galaxy S23 vs. Apple iPhone 14 Pro

Apple Iphone 14 Pro Samsung Galaxy S23 Vergleich

Bevor wir in den kommenden Wochen in die Flaggschiff-Reihe 2023 mit den großen und teuren Highend-Modellen einsteigen, will ich in diesem Jahr eine weitere Reihe starten und schauen, welches das […]19. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...