Samsung verzichtet 2022 auf ein beliebtes Galaxy-Modell

Samsung Galaxy S22 Apps Android

Das Samsung Galaxy S22 FE soll es in diesem Jahr nicht geben, das hat sich schon im Juni angedeutet und sei laut The Elec beschlossen. Samsung kämpft auch noch mit der Chipkrise und man will den Fokus auf die aktuellen S22-Modelle legen.

Allerdings heißt das nicht, dass die FE-Reihe eingestellt wird. Ein Samsung Galaxy S23 FE soll sogar in Planung sein und nächstes Jahr kommen. Die aktuelle S22-Reihe verkauft sich aber angeblich so gut, dass Samsung keinen Bedarf sieht.

Finde ich schade, denn das S21 FE fand ich zwar nicht so stark, das S20 FE war aber ein echtes Highlight und vor allem haben sich viele in Deutschland gefreut, dass sie ein Galaxy-Flaggschiff mit einem Snapdragon-Chip kaufen konnten.

Samsung feiert „Mainstream-Moment“ bei Foldables

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

Samsung hat diese Woche zu einem Unpacked-Event am 10. August eingeladen und wir wissen bereits, dass uns dort das Samsung Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 erwarten. Es gibt noch mehr Hardware, aber das sind die zwei…21. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 💎

    Dann muss die normale S Reihe aber günstiger werden!

  2. Sam 🏅

    Irgendwie hätte ich ja erwartet, dass auf dieser Mobiflip-Seite auch eine Meldung über die Vorbestellung des Pixel 6a kommt und man dabei die Pixel Buds A kostenlos dazu kriegt. Also früher als noch mehr über diese mobilen Geräte geschrieben wurde ;-) (nicht ganz ernst nehmen bitte :P)

    1. Wir wurden da auch überrascht und haben kurz überlegt, aber ich habe dann doch lieber den Test bevorzugt :)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.