Sky Glass: Erster TV kommt nach Deutschland

Sky Glass Tv Detail

Sky hat Ende 2021 bekannt gegeben, dass man in den TV-Markt einsteigt und den Sky Glass vorgestellt. Das ist ein QLED Smart TV, den es in drei Größen gibt: 43 Zoll, 55 Zoll und 65 Zoll. Doch Sky geht das mit dem eigenen TV etwas anders an.

Sky Glass wird im Abo angeboten

Der Sky Glass ist nicht über Amazon und Co. erhältlich, man verkauft diesen selbst über die Abos. In Großbritannien kombiniert man zum Beispiel das Ultimate-Abo mit Sky Glass, je nach Größe sind das dann zusätzliche 15 bis 25 Euro im Monat.

Details bezüglich Deutschland wollte Sky heute noch nicht nennen, aber Sky Glass soll „perspektivisch“ im Sommer starten. Wir wissen aber noch nicht, ob es dann vielleicht neue TVs gibt, ob alle Farben kommen und was Sky genau geplant hat.

Wir werden euch dann natürlich hier informieren und die Details liefern, das wird aber noch ein paar Monate dauern. Und bis dahin habe ich euch mal ein Review für Sky Glass eingebunden, alternativ könnt ihr auch mal die UK-Seite durchstöbern.

Disney+ bekommt 2023 ein neues Abo mit Werbung

Disney Plus Icon Header

Letzte Woche wurde behauptet, dass Disney ein günstigeres Abo für Disney+ plant und diesen Schritt mit Werbung finanzieren möchte. Das hat Disney mittlerweile offiziell bestätigt und verraten, dass das neue Abo noch 2022 in den USA startet. Disney hat nicht…7. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Warum macht es Sky so "spannend"? Die sollen einfach die Fernseher im jeweiligen Land sofort launchen.

  2. Chris 🪴

    wait TVs mieten? Eher nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.