• Sky Q hat über eine Million Nutzer

    Sky Logo 2018

    Kleiner Wasserstandsbericht zu Sky Q: Mehr als eine Million Sky Kunden in Deutschland und Österreich nutzen bereits Sky Q, wie das Unternehmen Sky heute mitgeteilt hat.

    Seit dem Launch am 2. Mai dieses Jahres haben alle Kunden mit einem Sky+ Pro Receiver das Sky-Q-Update schrittweise automatisch und kostenlos erhalten. Auch hätten sich „zahlreiche“ Neukunden für Sky Q entschieden, wie viele genau diesen Schritt gegangen sind, sagt Sky allerdings nicht.

    Mit Sky Q erhalten Sky Kunden Live- und On-Demand-Fernsehen sowie Apps, die in eine neue Benutzeroberfläche integriert wurden. Sky Q ermöglicht einen Programmzugang auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig, genauer gesagt auf drei Fernsehern und zwei mobilen Geräten. Alles was der Kunde dazu benötigt, ist eine Internetleitung, auf Sat oder Kabel kann also verzichtet werden.

    Nutzt ihr Sky Q bereits und wenn ja, wie zufrieden seid ihr?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →