Sky Q integriert die Radioplayer-App

Radioplayer App Sky Q

Seit dieser Woche haben Sky Q-Kunden mit einer Sky Q IPTV Box Zugriff auf die „Radioplayer“-App und damit auf über 2.300 deutsche Radiosender.

Es sind in der „Radioplayer“-App alle relevanten öffentlich-rechtliche und Privatsender in Deutschland enthalten, darunter auch viele regionale und genrebezogene Angebote. Lieblingsstationen können innerhalb der App als Favoriten abgespeichert werden.

Nicht nur Sky Q Kunden mit einer Sky Q IPTV Box erhalten das neue Angebot. Die Radioplayer-App soll zu „einem späteren Zeitpunkt“ auch für alle Sky Q Receiver (Satellit und Kabel) in Deutschland und Österreich erhältlich sein, sowie für Sky Glass.

Der Radioplayer ist der offizielle Aggregator der öffentlich-rechtlichen wie privaten Radiosender in Deutschland. Mit seiner Datenbank zur Anbindung unterschiedlichster stationärer wie mobiler Endgeräte operiert er mit dem Ziel, den Empfang der besten deutschen Radiostationen und Audio-Anbieter jederzeit und ortsunabhängig zu gewährleisten. Den Rundfunkangeboten in Deutschland stellt das Non-Profit-Unternehmen die technische Plattform zur Verfügung.

LOL: Last One Laughing – Staffel 3 ist meist-gesehener Titel bei Prime Video – vierte Staffel bestätigt

Apv Lold S3 Guppe (c) Prime Video Frank Zauritz

LOL: Last One Laughing bricht weiterhin Rekorde und ist laut Amazon zum dritten Mal hintereinander der meist-gestreamte Titel „aller Zeiten“ bei Prime Video in Deutschland und Österreich. LOL: Last One Laughing wurde im Oktober 2021 mit dem deutschen Comedypreis als…3. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.