smartmobil.de verbessert die Tarife

Die Mobilfunkmarke smartmobil.de hat aktuell mehrere Tarife verbessert. Es gibt dabei mehr Datenvolumen zum gleichen Preis oder aber einen reduzierten monatlichen Grundpreis.

Aktuell wurden folgende Tarifänderungen bei smartmobil.de vollzogen:

Der 50 € Bonus bei Rufnummernmitnahme entfällt allerdings nun. Zudem bleibt der 6-GB-Tarif für 6,99 € mtl. unverändert bestehen.

Die LTE-Tarife stehen sowohl ohne Vertragslaufzeit (Bereitstellungspreis 29,99 EUR) als auch mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten (Bereitstellungspreis 0 EUR) bereit. Alle Tarife beinhalten neben dem mobilen Datenvolumen, das mit bis zu 50 Mbit/s abgerufen werden kann, eine Flatrate für Telefonie und SMS. Ebenfalls inklusive ist EU-Roaming. Unterwegs ist man im Netz von Telefónica Deutschland (o2-Netz).

Zu den smartmobil.de-Tarifen →

Phone Tarif Handy Hand
Monatlich kündbar: Unlimited-Tarif für 14,99 Euro mtl. zu haben7. Februar 2023 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen