Snapdragon 865+ soll nicht geplant sein

Qualcomm Snapdragon

Vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, dass Qualcomm wohl wieder eine Plus-Version für 2020 geplant hat und der Snapdragon 865+ kommen soll. Das würde nach dem Snapdragon 855+ wohl niemanden überraschen.

Nun heißt es aber von Meizu, dass Qualcomm keinen Snapdragon 865+ geplant hat. Wie GizChina berichtet, wurde diese Aussage vom Marketingchef bei Weibo getätigt. Und als Qualcomm-Partner dürfte man sowas sicher wissen.

Solange es keine offizielle Aussage von Qualcomm gibt, würde ich beides noch als Gerücht einstufen. Vielleicht weiß Meizu einfach nur nichts davon. Wobei ein neuer Highend-Chip auch eher überflüssig wäre, denn der Snapdragon 865 ist potent genug und eine Plus-Version davon wäre eigentlich nur Marketing.

Xiaomi soll faltbares Smartphone geplant haben

Xiaomi Mi Logo

Xiaomi experimentiert schon länger mit faltbaren Smartphones, hat abgesehen von Konzepten bisher aber nichts gezeigt. Während Konkurrenten wie Samsung und Huawei also bereits in diesen Markt eingestiegen sind, warten wir noch, was man bei Xiaomi geplant hat. Gut möglich, dass…22. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).