Sonos Radio HD startet in Deutschland

Sonos Detail Header

Sonos besitzt seit letztem Jahr einen eigenen Dienst für Musik, der sich Sonos Radio nennt. Der Name ist Programm und in einigen Ländern gab es auch direkt eine HD-Option, die eine bessere Qualität und die Option zum Überspringen der Lieder mitbringt (Sonos Radio ist nämlich tatsächlich wie Radio aufgebaut).

Sonos Radio Header

Nun startet Sonos Radio HD auch in Deutschland, die CD-Audioqualität (16 Bit/44,1 kHz FLAC) kann nun also auch hier genutzt werden. Außerdem gibt es bei diesem HD-Angebot auch keine Werbung, die bei Sonos Radio vorhanden ist. Unterstützt wird Sonos Radio u.a. von M.I.A., Ghostface Killah und den Chemical Brothers.

Und was kostet Sonos Radio HD in Deutschland? Der erste Monat ist kostenlos, danach möchte man 7,99 Euro für das Abo haben. Finde ich mit Blick auf ein ganz normales Abo bei Spotify, Apple Music und Co. weiterhin etwas teuer, aber da man das Angebot ausbaut, scheint Sonos Radio HD ja ganz gut anzukommen.

IKEA und Sonos: Bedienungsanleitung zeigt den Symfonsik-Wandlautsprecher

Ikea Sonos Symfonsik Wand Lautsprecher Bild Header

IKEA uns Sonos haben neue Produkte für den Sommer geplant und eines davon wird eine Art „Bilderrahmen“ oder eben ein flacher Wandlautsprecher sein. Dieser wird Teil des Symfonsik-Lineups und die Produktseite war diese Woche online. Viele Details konnte man nicht…3. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.