Sonos plant wohl neuen Sub Mini

Sonos Detail Header

Sonos hat einen neuen Lautsprecher geplant, wobei genau genommen ein neuer und kompakter Subwoofer ansteht. Den „Sonos Sub Mini“ kann man bereits als bestätigt einstufen, denn ein Reddit-Nutzer hat diesen in der Sonos-App entdeckt.

Bisher haben wir aber nur diese Bezeichnung von Sonos selbst und keine Details und auch kein Bild. Da man den Namen aber bereits in die App eingepflegt hat, wäre eine Ankündigung im Dezember (Weihnachtsgeschäft?) durchaus möglich.

Der Sonos Sub Mini könnte das Portfolio von Sonos jedenfalls gut ergänzen und würde gut zur neuen Beam-Soundbar passen. Mich wundert es daher schon fast, dass Sonos diese beiden Produkte nicht einfach zeitgleich vorgestellt hat.

Teufel Real Blue (NC) offiziell vorgestellt

Teufel Real Blue Nc Header

Teufel baut das Portfolio an Kopfhörern kurz vor Weihnachten weiter aus und man merkt, dass die IFA in diesem Jahr ausgefallen ist und die Neuheiten daher nach und nach kommen. Heute dabei: Ein neuer Over-Ear-Kopfhörer in zwei Versionen. Teufel Real…24. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.