Sony zeigt ersten Kopfhörer der neuen ULT-Reihe

Sony Utl Wear Gruen

Sony hat eine neue „ULT POWER SOUND“-Reihe ins Leben gerufen, die den Fokus auf besonders „massiven und kraftvollen“ Sound mit viel Bass legt. Ziel sind Nutzer, die auch gerne mal ein Konzert besuchen und Apache 207 bewirbt diese Reihe.

Zum Start gibt es vier Produkte, drei Lautsprecher und einen Kopfhörer, den Sony ULT Wear. Dieser startet noch im April in den Farben Schwarz, Forest Gray und Weiß und kostet 199,99 Euro. Die Produktseite wird später hier zu finden sein.

Sony Utl Wear Schwarz

Die Besonderheit ist eine ULT-Taste, die zwei Modi mitbringt, einmal „Deep Bass“ für starke und tiefe Bässe und dann gibt es noch „Attack Bass“, wo der Sound eher druckvoll ist. Sony hat den V1-Prozessor der 1000X-Reihe verbaut und es gibt ANC.

Am Ende ist das also die alte und bekannte Technologie von Sony aus der 1000er-Reihe, nur mit einem etwas anderen Marketing für eine neue Zielgruppe. Sollte die ULT-Reihe gut ankommen, dann werden in Zukunft sicher weitere Modelle folgen.

Sony Utl Wear Weiss

Neuer Beats-Kopfhörer für Anfang Mai geplant

Beats Solo Pro

Apple bereitet angeblich einen neuen Beats-Kopfhörer vor, denn für 2024 steht der Beats Solo 4 an. Den entsprechenden Hinweis gab es schon im Februar und laut 9TO5Mac ist der Marktstart […]3. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Thomas 👋

    Unverständlich, dass ein solcher Kopfhörer nur mit Bluetooth 5.2 ausgeliefert wird, und kein Auracast beherrscht. Da hat Sony was verschlafen …

  2. flag ☀️

    Dieser cleane aufgeräumte Look bei Sony gefällt mir schon immer. die Bügel an den Ohrmuscheln haben jetzt was vom Bose QC45/Ultra. Preislich attraktiv. Mal sehen wie erste Tests ausfallen, behalte ich mal im Auge :)

    Buchstabendreher UTL -> ULT

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...