Sony teasert das Xperia 1 III an

Sony Xperia 1 Iii Leak

Sony hat zu einem Xperia-Event am 14. April geladen und man möchte dort das Xperia 1 III vorstellen. Es ist unklar, ob wir nur das neue Flaggschiff sehen werden, aber das dürfte im Fokus stehen, das zeigen nun auch die ersten zwei Teaser.

Beim ersten Video geht es darum, dass die dritte Generation des Sony Xperia 1 die „magische Nummer“ sein wird. Man will also die Erwartungen steigern. Das ist auch das Ziel des zweiten Videos, in dem man bekannte und beliebte Marken von Sony (wie die PlayStation) sieht. Sony nutzt also andere Marken für das Marketing.

Das Sony Xperia 1 III könnt ihr bereits auf dem Beitragsbild sehen, denn es gab im Januar einen Leak mit ersten Renderbildern. Man kann außerdem davon ausgehen, dass wir Dinge wie ein OLED-Panel mit 120 Hz und einen Snapdragon 888 sehen werden. Der Fokus scheint außerdem auch auf der Triple-Kamera zu liegen.

LG verlässt offiziell den Smartphone-Markt

Lg Velvet Hand

Es hat sich schon seit ein paar Wochen angedeutet und letzte Woche gab es dann ein zuverlässiges Gerücht, was LG heute wie erwartet bestätigt hat: Man wird den Smartphone-Markt verlassen. Der Vorstand hat diese Woche zugestimmt. LG trennt sich von…5. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.