Spotify Premium: 3 Monate für nur 0,99 Euro

Spotify Logo Header

Es gibt mal wieder ein aktuelles Lockangebot bei Spotify, und zwar kann man das Premium-Abo für volle drei Monate buchen und muss nur 99 Cent bezahlen. Und wer solche Aktionen kennt, der weiß vielleicht schon: Gilt nur für Neukunden.

Ihr dürft bisher also noch kein Premium genutzt und auch nicht getestet haben. Mit solchen Aktionen möchte man neue Kunden von Premium überzeugen und hofft, dass diese danach dabei bleiben. Die Aktion ist bereits online und läuft bis zum 30. Juni, ihr habt also noch viele Wochen Zeit, um es euch zu überlegen.

Konterangebot: Bei MyDealz habe ich gesehen, dass man bei Google Play Music die drei Monate Premium sogar kostenlos bekommt. Nicht, dass 99 Cent jetzt einen großen Unterschied machen, aber wer gar kein Geld ausgeben und für drei Monate einen Premiumdienst nutzen möchte, der schaut bei Google vorbei.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.