Star Trek: Discovery und Lower Decks noch 2021, Picard erst 2022

Star Trek Picard Header

Es wird bald neue Staffeln für Fans von Star Trek geben, denn im Laufe des Jahres soll die vierte Staffel von Star Trek: Discovery kommen. In den USA wird sie direkt bei Paramount+ erscheinen und bei uns dann über Netflix verfügbar sein.

Die vierte Staffel wurde Ende 2020 bestätigt und es gibt auch einen ersten Teaser. Allerdings haben wir noch kein Datum. Die dritte Staffel kam im Oktober, das wäre also aktuell auch ein realistischer Zeitraum für die vierte Discovery-Staffel.

Weiter geht es mit Picard, auch da wurde bereits eine zweite Staffel bestätigt. Es ist schon eine Weile her und es wird auch noch eine Weile dauern, denn hier geht es erst 2022 mit der zweiten Staffel los. Ich vermute mal, dass Picard dann wieder exklusiv bei Amazon Prime Video in Deutschland zu sehen sein wird.

Den Abschluss macht übrigens eine neue Staffel von Star Trek: Lower Decks, einer neuen Serie, die im Januar bei Amazon Prime Video startete. Von der animierten Serie wird es bereits im August eine zweite Staffel geben. Lässt sich in einer Pandemie sicher leichter produzieren. Einen ersten Teaser gibt es auch schon.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Star Wars: The Bad Batch ab 4. Mai bei Disney+

Star Wars Bad Batch

Mit The Bad Batch startet am 4. Mai eine neue Star Wars-Serie bei Disney+, die man allerdings nur mit einem aktiven Abo beim Dienst schauen kann. Der Tag ist kein Zufall, denn der 4. Mai (May the 4th be with…4. April 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.