Picard: Staffel 2 bereits bestätigt

Star Trek Picard Header

Bald startet Picard bei Amazon Prime und wie wir bei den Januar-Highlights für 2020 erfahren haben, geht es am 24. Januar los. Ich freue mich auf die Serie und bin wirklich gespannt, wie sie umgesetzt wurde. Was allerdings schon jetzt ganz offiziell bekannt wurde: Es wird eine zweite Staffel von Picard geben.

Wie Deadline berichtet wurde die zweite Staffel der Star Trek-Serie bereits für CBS All Access bestätigt, allerdings noch ohne Details zur Handlung und auch ohne konkreten Termin. Die Handlung wird sicher im Laufe des Jahres verraten und ich gehe davon aus, dass es in gut einem Jahr losgeht.

Das sind gute Nachrichten, sofern die Serie überzeugt. Man scheint aber doch sehr zuversichtlich zu sein, wenn man noch vor der ersten Folge das Okay für eine weitere Staffel erteilt. Ich gehe davon aus, dass diese dann wieder bei Amazon Prime zu sehen sein wird, immerhin wird es hier als Original vermarktet.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Alexa: Neuerungen aus einem Jahr

Amazon Echo 2019

Geräte mit Amazon Alexa sind aus vielen Haushalten nicht mehr wegzudenken, zumindest dann, wenn das Thema Smart Home eine Rolle spielt. Alexa lernt seit Bestehen des Services stetig dazu. Das war natürlich auch im vergangenen Jahr der Fall. Neben neuen…7. Januar 2020 JETZT LESEN →

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.