Star Wars: Noch ein neues Spiel geplant

Star Wars Skydance Spiel

Fans von Star Wars werden in den kommenden Jahren sicher auf ihre Kosten bei den Spielen kommen, denn da ist einiges geplant. Und diese Woche wurde noch ein neues Spiel angekündigt, welches von Skydance New Media entwickelt wird.

Das Team arbeitet mit Lucasfilm Games an einem neuen Spiel, welches man aber noch als „Projekt“ bezeichnet. Einen Titel und Bildmaterial gibt es nicht, also gehe ich mal davon aus, dass dieses Spiel erst in ein paar Jahren kommen dürfte.

Es ist von einem „cinematic action adventure“ die Rede, welches eine eigene  Star Wars-Geschichte erzählen darf. Das Team arbeitet seit 2021 übrigens auch noch an einem neuen Marvel-Spiel, die Zusammenarbeit mit Disney scheint zu klappen.

We couldn’t be more thrilled to be working again with Amy. She and the Skydance New Media team have the talent and ambition to create a unique Star Wars adventure. Their vision for making inviting, cinematic interactive entertainment makes this collaboration very exciting. We’re working hard with their team of experienced and talented developers, and we’re looking forward to sharing more with Star Wars fans when the time is right.

Douglas Reilly, Vice President, Lucasfilm Games

PlayStation: Sony plant noch einige „Banger“ für 2022

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Das erste Quartal war ungewöhnlich Stark bei der PlayStation, doch aktuell kehrt ein bisschen Ruhe ein. God of War Ragnarok steht noch für 2022 im Raum, hat aber noch kein Datum. Und sonst? Bisher wurden keine weiteren Highlights genannt. Sony…19. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🌀

    Oh bitte nicht! Die letzten Spiele waren dermaßen schlecht dass es nur geschenkt was wert wäre. Lediglich die Lego Spiele Reihe war gut.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.