Strange New Worlds: Neue Star Trek-Serie kommt im Mai

Star Trek Strange New Worlds

Was Star Wars für Disney+ ist, ist Star Trek für Paramount+. Und so kommt es, dass wir schon bald eine weitere Serie sehen werden: Strange New Worlds. Diese soll am 5. Mai exklusiv auf Paramount+ starten – es gibt also eine offene Frage für uns.

Der Dienst soll 2022 nach Deutschland kommen, aber wir wissen weiterhin nicht, wann das sein wird. Bleibt zu hoffen, dass es nicht mehr lange dauert, denn Star Trek: Discovery kann man jetzt leider nicht mehr direkt bei Netflix streamen.

Star Trek: Strange New Worlds ist übrigens ein Ableger von Discovery und ist als Prequel zu Raumschiff Enterprise gedacht. Und ich wette, dass da noch mehr für die kommenden Jahre geplant ist, denn mit solchen Serien lockt man Kunden an.

HBO Max erobert Europa, doch Deutschland ist nicht dabei

Hbo Max Header

WarnerMedia greift mit HBO Max den globalen Markt an und erobert derzeit viele Länder in Europa. Bis Ende des Jahres will man in 61 Märkten vertreten sein, viele davon in Europa (Polen, Spanien, Niederlande, Finnland, Schweden und mehr). Deal mit…1. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Herr P. 🪴

    Paramount+ soll wahrscheinlich im Juni 2022 oder Sommer 2022 ;-) in Deutschland kommen. So hatte es mal SYFY in einem Artikel gemunkelt.

  2. MM 🪴

    Star Trek baut sich gerade ein schönes Serienimperium auf. Leider reißen die es mir dem Hintern wieder ein, in dem sie einen zusätzlichen Dienst implementieren. Bald braucht man für jede Serie einen eigenen Streamingdienst.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.