Tesla in China: Nächste Woche werden normale Kunden versorgt

Tesla Model 3 Blau Header

Tesla gab Ende 2019 bekannt, dass man noch 2019 die ersten Einheiten vom Model 3 ausliefern möchte und diese Woche ging es dann auch offiziell los. Die ersten 15 Modelle wurden jedoch nur an Tesla-Mitarbeiter ausgeliefert.

Ab nächster Woche, also ab dem 7. Januar, sollen auch normale Kunden von Tesla in China beliefert werden. Das Unternehmen hat bereits die Medien in China informiert und möchte am Dienstag auch ein kleines Event abhalten.

Der Parkplatz hinter der Gigafactory in China ist jedenfalls voll, da dürften im Januar einige Einheiten vom Model 3 einen neuen Besitzer finden. Momentan ist aber noch unklar, wie viele Modelle bisher produziert wurden und wie viele man für das erste Quartal eingeplant hat. Die Gigafactory in China dürfte jedoch für einen ordentlichen Anstieg der Verkaufszahlen in diesem Jahr sorgen.

Tesla Model 3 bleibt ein Bestseller in den Niederlanden

Tesla Model 3 Front

Schon im Spätsommer haben wir darüber berichtet, dass sich das Tesla Model 3 in den Niederlanden besonders gut verkauft. Die Nachfrage hält derzeit an und ist sogar gestiegen. Alleine im Dezember wurden 11.563 Modelle registriert. Schaut man sich die registrierten…2. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).