Tomorrow dreht an der Preisschraube

Tomorrow

Ab März 2024 plant das Fintech Tomorrow, die monatlichen Preise für seine Kontomodelle zu erhöhen.

Die neuen Preise betreffen die Modelle Now, Change und Zero, die dann 4 Euro (statt 3 Euro), 8 Euro (statt 7 Euro) bzw. 17 Euro (statt 15 Euro) pro Monat kosten werden. Begründet wird die Preiserhöhung mit dem Ziel, den Nutzern ein möglichst nachhaltiges Produkt mit allen notwendigen Funktionen anzubieten.

Zusätzlich zu den neuen Preisen wird eine vergünstigte Jahreszahlungsoption eingeführt, die es den Nutzern ermöglicht, durch Vorauszahlung für ein Jahr Geld zu sparen. Die Flexibilität bleibt erhalten, da die Kunden ihr Konto jederzeit kündigen können.

Noch bis Ende Dezember 2023 gibt es immerhin ein Sonderangebot, bei dem die Kunden 11 Monate bezahlen und den 12. Monat gratis erhalten können. Dazu heißt es:

Das heißt, für beispielsweise dein Change-Konto kannst du in deiner Tomorrow-App im Dezember die jährliche Zahlung auswählen und bezahlst dann 77 Euro für ein ganzes Jahr. Das entspricht 6,42 Euro im Monat. Also sogar weniger als du aktuell pro Monat für dein Konto bezahlst.

Zu den Tomorrow Kontomodellen →

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Billy 👋

    Hatte Tomorrow einigen Bekannten empfohlen mit finanziellen Schwierigkeiten (P-Konto). Das ist in der App nämlich perfekt umgesetzt, sodass man nicht nur den monatlichen Freibetrag sieht, sondern auch was aus den Vormonaten noch „frei“ wäre.

    Ansonsten eben noch die Bareinzahlung bei REWE & Co.

    Echtzeitüberweisungen können zwar empfangen, aber nicht gesendet werden

    Es gibt keine Transaktionssuche und die Auswertungen sind relativ mager. Hinzu kommt, dass fast keine Finanzapp eine Anbindung zur Solarisbank/Tomorrow integriert hat.

    Nun noch die regelmäßigen Preiserhöhungen.

    Fazit: wer ein Konto sucht ohne Schufa-Prüfung und mit perfekten Übersichten der P-Konto Freibeträge ist bei Tomorrow gut bedient, alle anderen nutzen lieber DKB, ING, Revolut & Co.

  2. JMS 🌟

    Wahrscheinlich genauso so "super" und stabil wie Vivid.

    1. Tino ☀️

      Die App von Tomorrow ist wirklich klasse. Allerdings haben sie hakt keine eigene Banklizenz, sollten sie diese irgendwann bekommen, mussen sie allen Kunden eine neue IBAN geben. Die darf man als Kunde dann überall neu angeben. Daher als Hauptkonto leider erstmal nicht so spannend.

  3. Jonas ☀️

    Dafür das es nur ein Solarisbank Konto ist, sind die Preise schon saftig. Vor allem mit der Preissenkung der C24 Bank vor ein paar Tagen. Und den ihre Nachhaltigkeit stand ja auch teilweise schon etwas in der Kritik.

    1. Wer *keinen* Fokus auf Nachhaltigkeit legt, kann da einen großen Bogen drum machen, ja.

  4. Carlo 🌀

    Nie was von gehört und das scheint auch gut so zu sein.

    1. Das heißt erst mal nichts. Wir berichten seit Jahren über dieses Fintech. Vermutlich interessiert dich sowas einfach nicht.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...