• Twitter gruppiert Nachrichten-Tweets

    Twitter bestätigt aktuell eine neue Funktion, die Nachrichten-Tweets in der Home-Timeline der Nutzer gruppiert. Unter einer zentralen Überschrift finden sich Tweets der Kontakte, die etwas zum jeweiligen Thema gesagt haben. Ähnliches kennt man bereits von Facebook. Die Funktion wird nur in den offiziellen Twitter-Apps auftauchen.

    Twitter Group Tweet News

    Was der Übersicht dienlich sein kann, ist ein weiterer Angriff auf die chronologische Timeline. Ob die gruppierten Tweets unter der Option der personalisierten Timeline deaktiviert werden können, ist noch unklar.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →