Vivid startet Business-Banking für Selbstständige

Die mobile Banking-App Vivid erweitert ab sofort die Produktpalette um Business-Banking für Freelancer und Selbstständige.

Mit der Pocket-Struktur erhalten Vivid-Business-Kunden neben den normalen Pockets Zugriff auf bis zu 15 Business-Pockets. So können Freelancer sowohl private als auch geschäftliche Finanzen in einer App organisieren. Zusätzlich zu den neuen Business-Pockets erhalten Vivid-Business-Kunden eine schwarze „Platinum Business“-Vivid-Karte von VISA.

Im Vergleich zum regulären Konsumenten-Produkt sind mit der Vivid-Business-Karte mehr Cashback verbunden. So erhalten Business-Kunden mit dem kostenlosen „Vivid Standard“ 1 Prozent Cashback auf alle Kartenzahlungen. Vivid-Prime-Kunden verdienen 2 Prozent Cashback pro Kartenzahlung mit ihrer Business-Karte.

Wer schon eine Prime-Mitgliedschaft für 9,90 Euro im Monat nutzt, braucht kein weiteres Prime-Abo für Vivid Business. Die Vorteile gelten privat wie geschäftlich.

Vivid Business-Banking im Überblick

Wer Vivid kostenfrei ausprobieren möchte: Mit dem Kunden-Referal-Programm gibt es aktuell neben einer gratis Metallkarte auch „Super Deals Cashback“ und mehr für neue Kunden bei Vivid Money.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kontist dreht an der Preisschraube

Kontist Logo

Nicht nur die DKB hat in dieser Woche verkündet, die Konditionen zum Nachteil der Kunden anzupassen, sondern inzwischen auch der Banking- und Steuerservice Kontist. Kontist bietet Produkte und Services für […]16. September 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
4 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen