Vivid startet Business-Banking für Selbstständige

Vivid Business Banking

Die mobile Banking-App Vivid erweitert ab sofort die Produktpalette um Business-Banking für Freelancer und Selbstständige.

Mit der Pocket-Struktur erhalten Vivid-Business-Kunden neben den normalen Pockets Zugriff auf bis zu 15 Business-Pockets. So können Freelancer sowohl private als auch geschäftliche Finanzen in einer App organisieren. Zusätzlich zu den neuen Business-Pockets erhalten Vivid-Business-Kunden eine schwarze „Platinum Business“-Vivid-Karte von VISA.

Im Vergleich zum regulären Konsumenten-Produkt sind mit der Vivid-Business-Karte mehr Cashback verbunden. So erhalten Business-Kunden mit dem kostenlosen „Vivid Standard“ 1 Prozent Cashback auf alle Kartenzahlungen. Vivid-Prime-Kunden verdienen 2 Prozent Cashback pro Kartenzahlung mit ihrer Business-Karte.

Wer schon eine Prime-Mitgliedschaft für 9,90 Euro im Monat nutzt, braucht kein weiteres Prime-Abo für Vivid Business. Die Vorteile gelten privat wie geschäftlich.

Vivid Startet Business Banking

Vivid Business-Banking im Überblick

  • Schwarze „Platinum Business“-VISA-Karte
  • Bis zu 15 kostenlose Business-Pockets mit eigener DE-IBAN
  • Bis zu 4 Prozent auf jede Kartenzahlung
  • Bis zu 10 Prozent Cashback auf Fiverr Business und HP
  • Unbegrenzt kostenlose SEPA-Überweisungen sowie Lastschriften
  • „Kostenlos für alle“ und kein zusätzliches Vivid Prime Abo nötig
  • Für internationale Geschäfte: Geld in über 100 Fremdwährungen wechseln
  • Gesetzlicher Einlagenschutz bis zu 100.000 €

Wer Vivid kostenfrei ausprobieren möchte: Mit dem Kunden-Referal-Programm gibt es aktuell neben einer gratis Metallkarte auch „Super Deals Cashback“ und mehr für neue Kunden bei Vivid Money.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kontist dreht an der Preisschraube

Kontist Logo

Nicht nur die DKB hat in dieser Woche verkündet, die Konditionen zum Nachteil der Kunden anzupassen, sondern inzwischen auch der Banking- und Steuerservice Kontist. Kontist bietet Produkte und Services für […]16. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tobias ☀️

    Och ne, ich kann doch nicht schon wieder ein neues Konto abschließen. Wäre dann Nummer 5 alleine im September…on a more serious note: wie eröffne ich das, wenn ich schon Vivid Kunde bin? Finde weder auf der Website noch in der App eine Info dazu 🤔

    1. Das soll ab heute einfach in der Vivid-App auftauchen. Es sind ja "nur" Business-Pockets, du musst quasi nix neu abschließen, wenn ich es richtig verstanden habe.

      1. Tobias ☀️

        Ah, I see. Hatte es so verstanden, dass es als zweites "Konto" in der App lebt. Auch bei den Pockets taucht noch nichts auf, wenn ich ein neues anlege keine zusätzliche Option, also mal abwarten. Danke für die schnelle Antwort!

        1. Aussage Vivid auf meine Nachfrage hin: „das Feature wird schrittweise an alle Kund:innen in Deutschland ausgerollt. Stell sicher, dass du die aktuellste Version der App auf deinem Handy hast und dann wirst du schnellstmöglich für freigeschaltet.“

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...