Vivo X50 Pro: Pressebild veröffentlicht

Vivo X50 Pro Header

Diese Woche haben wir euch mitgeteilt, dass Vivo ein neues Flaggschiff plant, welches am 1. Juni vorgestellt wird. Die X50-Reihe steht an und wir werden wohl ein Vivo X50 und Vivo X50 Pro sehen. Nun hat man auf Weibo ein Pressebild der neuen Reihe veröffentlicht, auf dem beide Modelle zu sehen sind.

Das Pro-Modell bekommt einen deutlich größeren Kamerasensor und somit auch Buckel auf der Rückseite. Außerdem setzt man auf ein gebogenes Display auf der Frontseite, welches ein kleines Loch auf der linken oberen Seite besitzt.

Erinnert mich an das OnePlus 8 Pro und Oppo Find X2 Pro und da Vivo ebenfalls zu BBK gehört, könnte man hier das gleiche OLED-Panel von Samsung mit 120 Hz nutzen. Ich bin mal gespannt, ob wir Vivo in diesem Jahr dann endlich auch bei uns in Deutschland sehen werden – der Start ist immerhin seit 2019 geplant.

Vivo X50 Kameras

PS: Ein Promo-Video macht mittlerweile auch schon die Runde.

Samsung Galaxy Note 20: Online-Event im August geplant

Samsung Galaxy Note 10 Rot Header

Samsung hatte das Glück, dass man das Galaxy S20 noch auf einem Unpacked-Event vor Ort zeigen konnte. Doch im Rahmen der Corona-Krise wird das zweite Unpacked-Event, welches meistens in New York stattfindet, online stattfinden. Das Unternehmen will die Medien wohl…21. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).