Vivo X50 Pro: Neues Flaggschiff kommt

Vivo X50 Sketch

Vivo wird ebenfalls bald ein neues Flaggschiff zeigen, und zwar hat man am 1. Juni ein Event in China geplant. Die X50-Reihe steht an und mit dem Vivo X50 Pro wird ein Spitzenmodell für 2020 erwartet. Es gibt sogar schon den ersten Video-Teaser im Netz, der zeigt, dass der Fokus auf der Kamera liegt.

Das Vivo X50 (Pro) bekommt einen recht großen Kamerabuckel, der stark in die Richtung vom Samsung Galaxy S20 Ultra geht. Highlight scheint ein neues und recht großer GN1-Sensor von Samsung zu sein, der diese Woche vorgestellt wurde und 50 Megapixel mitbringt. Das Vivo X50 (Pro) ist wohl das erste Gerät damit.

Im Netz machen übrigens schon die ersten Design-Skizzen die Runde und Ben Geskin hat basierend auf den bisherigen Leaks und Meldungen auch schon ein Mockup erstellt, welches und das Design vom Vivo X50 ziemlich gut zeigt.

Vivo X50 (Pro): Start in Deutschland?

Stellt sich nur die Frage: Wie sieht es mit Europa und Deutschland aus? OnePlus ist mittlerweile auf dem Massenmarkt angekommen und Oppo ist diese Woche bei Vodafone gestartet. Bei Vivo steht seit 2019 auch im Raum, dass man bald bei uns in Deutschland starten möchte. Macht das Vivo X50 den Anfang?

Damit wäre das BBK-Quartett jedenfalls komplett, denn neben OnePlus, Oppo und Realme fehlt eigentlich nur noch Vivo. Und die haben sich vor ein paar Wochen die ehemalige PR-Managerin von Samsung (Barbara Gehl) geschnappt. Ich gehe also davon aus, dass der Start in Deutschland schon bald folgen wird.

Google Pixel 5: Gibt es 2020 kein richtiges Flaggschiff?

Google Pixel 4 Header

Wir haben bereits gehört, dass sich Google beim Pixel 5 wohl gegen einen teuren Snapdragon 865 entschieden hat. Nun hat sich mit David Ruddock noch eine gute Quelle gemeldet, die das behauptet. Es soll 2020 kein Smartphone von Google geben,…19. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).