Vodafone GigaCube 5G: Lieferprobleme stehen an

Der 5g Gigacube Ist Der Erste 5g Router In Deutschland

Der GigaCube 5G von Vodafone wird ab der 12. Kalenderwoche bis voraussichtlich zur 15. Kalenderwoche nicht lieferbar sein.

Vodafone hat Vertriebspartner bereits über diesen Umstand informiert. Der Anbieter wird im genannten Zeitraum die Hardware-Option auf der Tarifseite ausblenden und einen entsprechenden Hinweis ergänzen.

Zu den Gründen der Lieferprobleme hat sich Vodafone nicht geäußert. Es liegt allerdings nahe, dass diese aufgrund von Chipmangel oder Transportengpässen zustande kommen.

Vodafone bietet in Deutschland den stationären 5G-Router Huawei H112-370 unter dem Namen „GigaCube 5G“ an. Der Router erreicht laut Datenblatt Geschwindigkeiten von bis zu 2,8 Gigabit pro Sekunde im 5G-Netz.

Amazon Prime: 50 Prozent Rabatt mit Sozialpass oder Rundfunkbeitragsbefreiung

Amazon App Header

Was vielen Nutzern eventuell nicht bekannt ist: Auf das monatliche Abo von Amazon Prime gibt es 50 Prozent Rabatt, wenn ein Sozialpass oder eine Rundfunkbeitragsbefreiung vorhanden ist. Amazon bietet diese Möglichkeit in Deutschland und Österreich bereits seit geraumer Zeit an,…14. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sam 🌟

    "Es liegt allerdings nahe, dass diese aufgrund von Chipmangel oder Transportengpässen zustande kommen."

    Und möglicherweise auch so ein bisschen daran, dass Vodafone den Gigacube kostenlos für Flüchtlinge aus der Ukraine zur Verfügung stellt. Ne gute Aktion, die nun auch durch den Chipmangel eingebremst wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.