waipu.tv startet ab sofort auf Roku Streaming-Geräten

09 05 2022 Roku Waipu Screen Fussball Presse 1@2x Scaled

Roku und waipu.tv hatten bereits im Mai dieses Jahres eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, die das Angebot von waipu.tv mit mehr als 200 Kanälen und über 30.000 VoD-Inhalten auf alle Roku Geräte in Deutschland bringen soll. Ab heute geht es los. Das heißt: ab sofort steht waipu.tv auf allen Roku Streaming-Playern und Roku TV-Modellen zur Verfügung.

Zum Start bieten Roku und waipu.tv ein kleines Bonusangebot: Bestandskunden von Roku sowie Neukunden, die ein Roku-Streaming-Gerät zwischen dem 24. Oktober 2022 und 24. Januar 2023 erwerben, erhalten drei Monate lang das waipu.tv Perfect Plus-Paket kostenlos.

Nachdem in diesem Jahr bereits Apple Music auf der Roku-Plattform gelandet ist, ging es mit TuneIn weiter. Nun steht waipu.tv bereit. Das zeigt vor alle, dass Roku auf dem deutschen Markt nicht nur kleckern möchte, sondern die etablierten Streaming-Hardware-Anbieter direkt angreift. Mit waipu.tv wird der Kabel- oder Satellitenanschluss für Roku User damit auch überflüssig, denn mit waipu.tv erhalten sie ihr TV-Signal per Internetverbindung.

Zu waipu.tv →

Roku erweitert das Portfolio mit Smart Home-Produkten

Roku Logo Header

Roku ist seit letztem Sommer mit ersten Streaming-Lösungen in Deutschland vertreten und diesen Sommer kam Roku TV hinzu. Demnächst werden noch mehr Produkte anstehen, denn Roku stellt sich breiter auf […]11. Oktober 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare
Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan€tte 🎖

    leider zu spät, habe bei fire tv zugeschlagen

  2. Mårtiň 🏆

    das hat mir noch gefehlt. super!

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...