Wear OS: TicWatch Pro 3 mit LTE kommt

Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi präsentierte vor wenigen Wochen die TicWatch Pro 3, allerdings ohne ein LTE-Modell. Das dürfte nun bald nachgereicht werden, denn die eSIM-Version mit dem Codenamen „rover“ wurde bereits in der Google Play Console entdeckt.

Ticwatch 3 Pro Back

Ich gehe davon aus, dass Mobvoi die LTE-Version der TicWatch Pro 3 daher sehr bald vorstellen und noch vor Weihnachten ins Rennen schicken wird. Man hat dann nicht nur die erste Smartwatch mit Snapdragon Wear 4100 im Portfolio, sondern auch das erste Modell mit dem Chip, welches LTE bietet und unabhängig ist.

Die restliche Ausstattung, wie das runde OLED-Display, 1 GB RAM, 8 GB Speicher und NFC dürften bleiben, ich rechne mit keinem großen Unterschied. Letztes Jahr wurde die LTE-Version der TicWatch Pro übrigens im November nachgereicht und kam zu uns, ich rechne also auch hier mit einem Start in Deutschland.

Apple Watch SE im Test

Apple Watch Se Header

Apple schickt in diesem Jahr erstmals eine SE-Version der Apple Watch ins Rennen. Hat diese das Potenzial vom iPhone SE? Das wollte ich wissen. Bevor wir zu meinem Eindruck und Fazit kommen: Was zeichnet die Apple Watch SE genau aus?…18. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.