Wear OS: TicWatch 3 Pro ist offiziell

Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi hat heute wie erwartet die TicWatch 3 Pro vorgestellt und es handelt sich um die erste Smartwatch mit Wear OS, die den neuen Snapdragon Wear 4100 von Qualcomm nutzt. Die Uhr bietet außerdem auch GPS, was man wohl für so wichtig gehalten hat, dass man es genau genommen im Namen der Uhr wiederfindet.

Was hat die TicWatch 3 Pro noch zu bieten? Ein rundes OLED-Display mit 454 x 454 Pixel, 1 GB RAM, 8 GB Speicher, es gibt NFC und die üblichen Sensoren für Fitness und Co., nur ein EKG-Sensor fehlt und LTE ist auch nicht vorhanden. Ich habe euch die Funktionen einfach mal als Übersicht eingebunden:

Ticwatch 3 Pro Specs

Es gibt aktuell nur eine Farbe (Shadow) und wir sprechen über einen Preis von 299,99 Euro. Wer möchte, der kann die TicWatch 3 Pro über die offizielle Seite von Mobvoi bestellen, sie dürfte aber auch bald bei anderen Händlern verfügbar sein.

Ticwatch 3 Pro Back

Oppo Watch mit EKG-Funktion angekündigt

Oppo Watch Ekg

Oppo hat heute wie erwartet die Oppo Watch EKG in China vorgestellt, die nächste Woche in den Verkauf gehen wird. Bisher gibt es allerdings noch keine Details zum internationalen Marktstart, das Event von Oppo fand exklusiv in China statt. Es…24. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).