Xiaomi bevorzugt beim neuen Flaggschiff schon wieder China

Xiaomi 14 Ultra Header

Als Xiaomi die 14er-Reihe in China bestätigte, da kündigte man nur das Xiaomi 14 und Xiaomi 14 Pro an. Am 25. Februar findet ein Event im Rahmen des MWC statt und wir wissen, dass man das Xiaomi 14 Ultra nachreicht. Doch das wird langweilig.

Xiaomi wird das Xiaomi 14 Ultra nämlich einfach mal drei Tage vorher in China präsentieren, das Event findet dort am 22. Februar statt. Und wir haben passend zur Ankündigung auch die ersten Pressebilder des neuen Flaggschiffs bekommen.

Xiaomi 14 Ultra 2024

Theoretisch wäre somit nur noch der Preis für Europa spannend, aber auch da ist dank einer guten Quelle bekannt, dass wir über 1.499 Euro sprechen. Doch warum koordiniert Xiaomi hier keinen globalen Launch, wenn es fast zeitgleich stattfindet?

Man merkt, dass Xiaomi kein großes Interesse an Europa hat, das hat sehr deutlich nachgelassen. Das Xiaomi 13 Ultra kam spät, bekam quasi kaum Marketing und war schnell ausverkauft. Das Highend-Modell spielt bei uns leider keine wichtige Rolle.

Xiaomi 14 Ultra Weiss

Xiaomi wirbt erstmals mit Elektroauto in Deutschland

Xiaomi Su7 Seite

Xiaomi teaserte letztes Jahr diverse Dinge für das erste Elektroauto an, den SU7. Mittlerweile ist alles bekannt, diese Woche sprach man sogar erstmals über einen möglichen Preis, aber heute gab […]15. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...