Xiaomi 14 Ultra: So sieht das neue Android-Flaggschiff aus

Xiaomi 14 Ultra Leak Header

Wir haben diese Woche erfahren, dass das Xiaomi 14 Pro nicht nach Deutschland kommt, dafür werden wir aber wieder ein Xiaomi 14 Ultra sehen. Und das kommt deutlich früher als das Xiaomi 13 Ultra, denn Start ist schon am 1. März 2024.

Xiaomi wird die neue 14er-Reihe auf einem Event am 25. Februar vorstellen, doch bei Mysmartprice hat man bereits die ersten Bilder des Xiaomi 14 Ultra gefunden.

Xiaomi 14 Ultra Leak Weiss

Optisch erinnert es also stark an den Vorgänger und wir bekommen eine weiße und schwarze Version. Der Rahmen soll übrigens, wie auch beim Pro-Modell, welches nicht zu uns kommt, aus Titan sein, da passt sich Xiaomi also Apple und Samsung an.

Ein Bild der Frontseite haben wir bisher noch nicht, aber die dürfte wie ein 0815-Android-Smartphone aussehen. Es soll ein 6,7 Zoll großes OLED-Display mit einem kleinen Loch in der Mitte geben, so bisherige Gerüchte, das kennt man also schon.

Dazu ein Snapdragon 8 Gen 3, gute Kameras, viel RAM und Speicher, man kennt es von Xiaomi. Spannend wird in meinen Augen der finale Preis für Deutschland sein.

Nachtrag: Als Preis stehen mittlerweile 1.499 Euro von einer sehr guten Quelle für das Ultra im Raum. Es gibt nur eine Version mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher.

Xiaomi 14 Ultra Leak Schwarz


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Ralf 🪴

    Das Design vom Xiaomi 14 Ultra sieht ja verdammt edel aus – könnte echt schwierig werden, da zu widerstehen, haha! Ich bin gespannt auf die endgültigen Specs. Dieser Vegan-Leder-Look hat es mir besonders angetan. Hoffentlich hält das Gerät, was das Design verspricht. Xiaomi hat da schon ein paar coole Sachen in der Vergangenheit gebracht, mal sehen, ob das 14 Ultra das weiterführt!

    Übrigens hoffe ich wirklich, dass Xiaomi seine globale Politik hinsichtlich der Verfügbarkeit verbessert und wir mehr Produkte hier in Deutschland kaufen können, und das mit der globalen ROM. Viele wissen gar nicht, dass Xiaomi ein eigenes Ökosystem unter seinen Geräten hat. Nur leider kann man das hierzulande fast nie voll ausnutzen. Es wäre super, wenn wir mehr von Xiaomis Ökosystem hier erleben könnten!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...