Kabelloser Kopfhörer: Xiaomi zeigt neues Pro-Modell mit ANC

Xiaomi Headphones 3 Pro Header

Xiaomi hat heute ein neues Flaggschiff-Produkt bei den kabellosen Kopfhörern in China vorgestellt, die Xiaomi Noise Cancelling  Headphones 3 Pro. Und wie das bei Xiaomi so üblich ist, greift man mit unter (ca.) 100 Euro wieder über den Preis an.

Bisher wurde das neue Modell nur in China vorgestellt, zusammen mit andere Produkten. Da es gerade erst ein großes Launch-Event für Europa gab, kann es noch etwas dauern, bis das Modell zu uns kommt (falls es für Europa geplant ist).

Eckdaten? Es gibt ANC (adaptiv mit drei Stufen), 360-Grad-Sound, eine HiFi-Qualität, eine Akkulaufzeit von 27 Stunden mit Case (besitzt Qi) und wie man sieht, hat Xiaomi hier drei Farben für den Marktstart geplant: Weiß, Schwarz und Grün.

Xiaomi Headphones 3 Pro

Günstig, aber auch gut? Jabra Elite 3 im Test

Jabra Elite 3 Boden Header

Jabra hat diese Woche neue Kopfhörer vorgestellt und geht in diesem Jahr einen neuen Weg. Das Elite-Branding bleibt, doch danach gibt es nur noch eine Zahl, die dann für ein jeweiliges Modell steht (desto höher die Zahl, desto besser). Der…31. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress

    Sehen aus wie die AirPods Pro aber 1:1. Als Apple User würde ich auch eher dazu greifen, für alle anderen können sich diese schon eher lohnen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.