Xiaomi Mi FlipBuds Pro: Preis liegt bei etwa 100 Euro

Xiaomi Mi Flipbuds Pro Header

Xiaomi hat heute wie geplant den Mi FlipBuds Pro vorgestellt. Die Details dazu gab es gestern, da wollte Xiaomi jedoch noch keinen Preis nennen. Den gab es dann heute, und zwar möchte man umgerechnet ca. 100 Euro für den Kopfhörer haben.

Xiaomi Mi FlipBuds Pro vorerst für China

Bedenkt man, dass es ein Premium-Kopfhörer mit gutem Sound, ANC und mehr ist, dann ist das ein durchaus attraktiver Preis. Ein Detail hat gestern übrigens auch noch gefehlt, die Akkulaufzeit. Die liegt bei ordentlichen 5 Stunden mit ANC.

Gestern hat man außerdem verraten, dass es einen 11 mm Treiber gibt und aptX HD Audio von Qualcomm ebenfalls mit von der Partie ist. Es gibt auch mehrere Aufsätze und die App soll analysieren, welcher Aufsatz für euch optimal ist.

Xiaomi Mi Flipbuds Pro

Das Case bietet eine Akkulaufzeit von bis zu 22 Stunden mit ANC und geladen wird entweder über USB C oder Qi. Eine LED auf der Außenseite zeigt euch den Stand des Akkus an. Doch die vermutlich spannendste Frage bleibt weiterhin offen.

Xiaomi möchte den Mi FlipBuds Pro noch im Mai in China anbieten, hat bisher aber nicht erwähnt, ob ein globaler Marktstart geplant ist. Ich gehe davon aus, dass wir den ANC-Kopfhörer in Deutschland sehen werden, allerdings erst etwas später.

Sony WF-1000XM4: ANC-Kopfhörer zeigt sich auf Pressebildern

Sony Wf 1000xm4 Leak Header

Erst gestern gab es neues Bildmaterial vom möglichen Sony WF-1000XM4, da ist auch schon weiteres Bildmaterial aufgetaucht - heute in Form von Pressebildern. Roland Quandt ist dafür bekannt, dass er Bilder von Shops bekommt oder sie dort findet, die Ankündigung…12. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.