Xiaomi Mi 10 Pro: Event offiziell bestätigt

Xiaomi Mi 10 Poster Leak

Es hat sich nun seit mehreren Tagen angedeutet, dass Xiaomi das Mi 10 und Mi 10 Pro kommende Woche vorstellen wird. Von offizieller Seite war man weiter ruhig, doch seit gestern macht sogar schon das Marketingposter die Runde im Netz.

Xiaomi: Event am 13. Februar bestätigt

Nun hat Xiaomi das Event offiziell bestätigt und verraten, dass man das Mi 10 und Mi 10 Pro wie erwartet am 13. Februar in China vorstellen wird. Es wird ein reines Online-Event (man sagt es nicht direkt, aber das liegt am Coronavirus).

Da das Gerücht mit dem Datum stimmt, dürften auch die anderen Angaben richtig sein und der Verkauf des Xiaomi Mi 10 beginnt wohl am 14. Februar in China. Das Xiaomi Mi 10 Pro kommt dann ein paar Tage später in den Handel.

Und in Europa? Xiaomi wird das Mi 10 (Pro) ziemlich sicher auch zu uns bringen und da munkelt man, dass es nach dem Mobile World Congress 2020 kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass da Ende Februar oder Anfang März noch ein eigenes kleines Event mit der Ankündigung für Deutschland und Co. folgen wird.

Xiaomi Mi 10 Event Poster

Xiaomi Mi 10 Pro: Die ersten Gerüchte

Xiaomi Mi Store kommt nach Deutschland

Xiaomi Mi Store

Xiaomi ist mittlerweile offiziell in Deutschland vertreten, vertreibt die Hardware im Moment aber nur über Partner wie Amazon. Das wird sich 2020 ändern, denn es wird den ersten Xiaomi Mi Store in Deutschland geben, er kommt nach Düsseldorf und soll…7. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.