Xiaomi Mi Band 6 für Montag bestätigt

Xiaomi Mi Band 4 Header

Xiaomi hat zum Mega Launch am kommenden Montag geladen und wird diverse neue Produkte zeigen. Ebenfalls mit dabei: Das Xiaomi Mi Band 6. Dazu gab es bereits erste Gerüchte und am Montag wird es offiziell vorgestellt.

Das Xiaomi Mi Band 5 kam erst im Juni, die neue Version wird damit also deutlich früher gezeigt. Das Xiaomi Mi Band 6 wird wohl erstmals GPS haben, offizielle Details wollte Xiaomi bisher allerdings noch nicht verraten.

Wir werden die Augen mal offen halten, denn ich würde nicht ausschließen, dass man nach dieser Ankündigung auch noch am Wochenende Details nennt. Oder sogar ein Bild teilt. Bei der letzten Generation gab es jedenfalls viele Details vorab, beim Xiaomi Mi Band 6 geht man deutlich ruhiger vor.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.