Xiaomi deutet neue Mi Box an

Xiaomi Mi Box S

Xiaomi ist derzeit sehr aktiv, wenn es um Produktankündigungen geht. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass nicht alle Produkte von Xiaomi für den globalen Markt gedacht sind. Bei den folgenden Ankündigungen wissen wir es zum Beispiel noch nicht, denn sie wurden von Xiaomi Indien angeteasert.

Dort findet allerdings am Freitag ein Event statt, auf dem man die neue Mi-10-Reihe für Indien ankündigen wird. Doch Xiaomi hat noch mehr für das Online-Event in Indien geplant und möchte es für weitere neue Produkte nutzen.

Xiaomi: Neue Mi Box für 2020?

Über Twitter hat man zwei neue Produkte angeteasert, dazu gehört unter anderem eine neue Xiaomi Mi Box. Man bestätigt zwar nicht, dass es sich um eine Set-Top-Box handelt, aber der folgende Hinweis dürfte recht eindeutig sein. Ein Produkt, mit dem man einen alten TV „smart“ machen kann – das kann nur eine Box sein.

Bei dem anderen Produkt handelt es sich um einen kabellosen Kopfhörer, aber das Design sieht für mich nach den Xiaomi Mi Airdots 2 Pro aus. Die Xiaomi Mi Box S ist jedenfalls schon etwas älter, da würde eine neue Version durchaus passen.

Android TV wird wohl zu Google TV

Philips Android Tv Header

Aus dem Android Market wurde der Google Play Store, aus Android Pay wurde Google Pay, aus Android Wear wurde Wear OS by Google und es gibt noch mehr Beispiele. Als Nächstes soll aus Android TV wohl Google TV werden. Wie…6. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).