• Xiaomi Mi Health für Android veröffentlicht

    Xiaomi Mi Health App Logo

    Xiaomi hat eine neue App für Android veröffentlicht: Mi Health. Der Name sagt es eigentlich schon, es handelt sich dabei um eine App für die Gesundheit. Diese App ersetzt übrigens nicht Mi Fit, was viele vielleicht vom Xiaomi Mi Band kennen, es ist eine separate App, welche zusätzliche Health-Daten anzeigt.

    Xiaomi hat Mi Health in den letzten Wochen in China getestet und dürfte die App wohl auch bald über den Google Play Store verteilen. Aktuell ist sie dort noch nicht gelistet, man findet sie aber bereits bei APK Mirror. Da Xiaomi die Daten auch an Google Fit schickt, finde ich das eher überflüssig, aber vielleicht gibt es ja Nutzer, die ihre Fitness-Daten nur im Xiaomi-Ökosystem betrachten wollen.

    Aktuell ist noch unklar, ob Xiaomi auch eine App für iOS plant, doch da man das Xiaomi Mi Band und andere Fitness-Gadgets von anderen Submarken auch für iOS anbietet, würde ich mal davon ausgehen, dass so eine App noch kommt.

    Xiaomi Mi Health Screen

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →