• Yoshi für Nintendo Switch kommt erst 2019

    Yoshi Nintendo Switch Header

    Viele haben sich nach der E3-Keynote von Nintendo vielleicht gefragt: Und was war mit Yoshi? Das Spiel wurde getrost ignoriert, obwohl es auf der letzten E3 viel Aufmerksamkeit bekam und als 2018er-Titel für die Switch gehandelt wurde. Doch das hat auch einen guten Grund.

    Nintendo hat das Spiel nun nämlich auf 2019 verschoben. Es ist unklar warum, ich denke es hat aber eher strategische Gründe. Mit Super Smash Bros., Mario Tennis und Mario Party hat man hochkarätige Titel für die zweite Jahreshälfte und ein Pokémon kommt ja auch noch.

    Ich schätze: Nintendo hat erkannt, dass Yoshi da wohl etwas untergehen würde und es auf 2019 verschoben. Ich hoffe auf das Frühjahr 2019 und nicht Weihnachten 2019.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →