YouTube Premium: Drei kostenlose Monate im Xbox Game Pass

Youtube Premium Mf

Wer den Xbox Game Pass in der Ultimate-Version nutzt, der kennt sicher die Vorteile, die es neben den Spielen gibt. Da gibt es unterschiedliche Extras, hin und wieder arbeitet Microsoft auch mit Partnern für Angebote bei Diensten zusammen.

Seit dieser Woche gibt es drei kostenlose Monate bei YouTube Premium. Allerdings mit dem Hinweis, dass das nur für Nutzer gilt, die noch kein YouTube Premium genutzt haben, ich konnte diesen Deal nämlich nicht für mich in Anspruch nehmen.

Wie könnt ihr den Vorteil einlösen, wenn ihr den Xbox Game Pass als Ultimate-Stufe nutzt? Das geht nur über die App für Smartphones oder Windows, dort müsst ihr nach den Vorteilen suchen, etwas scrollen und schon sollte der Vorteil zu sehen sein.

Weg von Exklusivspielen: Xbox-Chef äußert sich

Xbox Logo 2023 Header

Microsoft überraschte uns in diesem Jahr mit einer neuen Strategie, denn obwohl es bei der Xbox nicht ganz so gut läuft, bringt man die Xbox-Spiele jetzt sogar auf andere Plattformen. […]26. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Gaming / ...