Skype für iOS mit Update und neuem Beta-Programm

skype logo header

Microsoft hat Skype für iOS heute ein Update spendiert und gleichzeitig ein neues Beta-Programm gestartet, für das man sich bewerben und die neue Version des Messenger schon vor allen anderen testen kann.

Skype für iOS hat heute ein Update auf Version 5.9 bekommen, welches ein paar Verbesserungen und Änderungen bei der Benutzeroberfläche mitbringt. Gleichzeitig möchte man bei Microsoft noch mehr Feedback von den Nutzern sammeln und hat daher ein neues Beta-Programm ins Leben gerufen.

Skype iPhone Screens

Neben der Möglichkeit im Forum von Skype Feedback zu geben, können sich Nutzer ab sofort auch für das Pre-Release-Programm bewerben. Alle Details dazu findet ihr ebenfalls im Forum von Skype. Die Plätze sind allerdings sehr limitiert und man muss sich für dieses erst bewerben. Bedingung ist natürlich ein Account bei Skype oder Microsoft. Solltet ihr genommen werden, könnt ihr euch so aber schon vor dem Release die neue Version von Skype anschauen.

quelle skype

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.