Smart Hoodie: Der smarte Pullover, der mit eurer Mutter kommuniziert

Smart Hoodie (1)

Es gibt ein neues Produkt aus der Kategorie „Wearables“ und „Smart Living“, nämlich der Smart Hoodie. Der Pullover, der mehr als nur warm geben kann.

Es gibt ja viele neue Produkte, vor die Hersteller momentan gerne ein smart hängen und dieses als neue Produktkategorie verkaufen wollen. Kühlschränke, Uhren, eine Klimaanlage und mehr sind hier dabei. Der Smart Hoodie möchte ein schlauer Pulli sein, der auf Wunsch mit eurer Mutter (oder anderen Personen) kommuniziert.

Smart Hoodie (2)

Klingt verrückt und ist es auch. Im Einzelhandel werden wir diesen Hoodie wohl nicht sehen. Doch ich bin mal gespannt, wie die nächsten Jahre hier aussehen und wie weit die Hersteller hier bei Klamotten gehen werden. Hier seht ihr jedenfalls, was mit dem Prototyp des Smart Hoodie so alles möglich ist. Produktkategorie: Brauch ich nicht :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech