Smart Hoodie: Der smarte Pullover, der mit eurer Mutter kommuniziert

Smart Hoodie (1)

Es gibt ein neues Produkt aus der Kategorie „Wearables“ und „Smart Living“, nämlich der Smart Hoodie. Der Pullover, der mehr als nur warm geben kann.

Es gibt ja viele neue Produkte, vor die Hersteller momentan gerne ein smart hängen und dieses als neue Produktkategorie verkaufen wollen. Kühlschränke, Uhren, eine Klimaanlage und mehr sind hier dabei. Der Smart Hoodie möchte ein schlauer Pulli sein, der auf Wunsch mit eurer Mutter (oder anderen Personen) kommuniziert.

Smart Hoodie (2)

Klingt verrückt und ist es auch. Im Einzelhandel werden wir diesen Hoodie wohl nicht sehen. Doch ich bin mal gespannt, wie die nächsten Jahre hier aussehen und wie weit die Hersteller hier bei Klamotten gehen werden. Hier seht ihr jedenfalls, was mit dem Prototyp des Smart Hoodie so alles möglich ist. Produktkategorie: Brauch ich nicht :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden