Smart Wear WhatsApp+ spielt Sprachnachrichten auf der Smartwatch vor

Wearables

Auf dieses Feature warte ich, seitdem ich mitbekommen hatte, dass die Hauwei Watch und die Asus ZenWatch2 einen integrierten Lautsprecher haben. Eigentlich dachte ich, dass Whatsapp selbst die Funktion integrieren würde, dass Sprachnachrichten auf diesen Uhren auch abgespielt werden würden, aber so wie es scheint, muss man dies vorerst doch über eine Drittanbieter-App erledigen lassen.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Smart Wear Whatsapp+ einfach installieren und sobald eine Sprachnachricht via Whatsapp auf dem Smartphone eintrifft, wird diese auf die Uhr transferiert. Einfach dort dann Smart Wear Whatsapp+ starten und schon wird glasklar die Sprachnachricht abgespielt. In diversen Situationen wirklich super.

Der Entwickler plant zukünftig auch noch den Transfer von empfangen Fotos und sicher noch einiges mehr. Schaut euch die App an. Trotz Beta-Status auf jeden Fall schon eine Empfehlung wert!

via reddit


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.