Sonic Forces: Speed Battle für Android und iOS ist da

Sonic Forces Speed Battle

Seit dieser Woche gibt es weltweit die mobile Version von Sonic Forces Speed Battle für Android, die iOS-Version gibt es schon etwas länger.

Sonic Forces kam als Konsolen-Version nicht überall gut an, scheint aber für einige trotzdem ein unterhaltsames Spiel zu sein. Es gibt eine Version für die Xbox, PS4 und Nintendo Switch, die man auf Amazon für knapp 35 Euro kaufen kann.

Begleitend zum Konsolenspiel hat man auch ein Spiel für Smartphones entwickelt, welches sich Speed Battle nennt. Der Name sagt glaube ich schon alles: Ihr müsst gegen andere Mitspieler antreten und als erster ins Ziel kommen.

Sonic Forces: Speed Battle
Preis: Kostenlos+
Sonic Forces: Speed Battle
Preis: Kostenlos+

Das Spiel gibt es seit zwei Wochen für iOS, wo es auch von Apple beworben wurde (vermutlich weil es das iPhone X unterstützt) und seit dem 2 Millionen Downloads erreicht hat. Seit dieser Woche gibt es noch die Android-Version im Google Play Store. Der Download ist kostenlos, es gibt aber In-App-Käufe.

Ich habe Sonic Forces am iPhone X-Launch-Tag gespielt und fand es ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Wer diese Art von Spiel mag kann ruhig mal reinschauen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung