Sony-Ankündigung morgen: Was kann kommen?

mobiFlip

mobiFlip

Die Uhr tickt – nicht nur im übertragenen Sinne.

Morgen wird Sony auf der Mobile Asia Expo in Shanghai neue Produkte vorstellen. Doch bei all den Gerüchten über große und immer noch große Dinge, was genau kommt morgen denn nun? Hört man den Insidern auf Esato und XDA aufmerksam zu und beachtet man die Taktzahl der Leaks und Teaser, ergibt sich folgende Liste:

Ich hätte mir den umgekehrten Weg gewünscht und gerne leistungsstarke Hardware in kleiner Verpackung gesehen, statt eines großen Smartphones mit mittelmäßigen Innereien. Ist denn etwas für euch dabei?

Update

Sony Mobile hat im Blog einen Beitrag für morgen abgesetzt, in dem ein Livestream eingebunden ist. Los geht’s – so fern mich meine Zeitzonenrechenkünste nicht im Stich gelassen haben – um 10 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit!

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen