Sony Xperia X Performance: Android 7.0 Nougat-Update wird verteilt

Vor einiger Zeit ermöglichte Sony es den Besitzern eines Xperia X Performance, das anstehende Update auf Android 7.0 Nougat in Form einer Beta-Version auszuprobieren. Nun scheint es, als sei der Rollout der finalen Aktualisierung gestartet.

Wie momentan einige Nutzer des Sony Xperia X Performance berichten, scheint ab sofort ein Update auf Android 7.0 Nougat verteilt zu werden. Die Berichte stammen vor allem aus den USA, im Forum von Android-Hilfe finden sich zur Zeit beispielsweise noch keine Meldungen über das neue Update.

Demnach ist momentan noch nicht eindeutig zu sagen, ob die Aktualisierung auch in Deutschland verteilt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, dürfte es jedoch auch hier schon bald so weit sein. Gerne könnt ihr uns einen Kommentar hinterlassen, falls euer Sony Xperia X Performance euch bereits auf das bereitstehende Update mit der Firmware-Nummer 39.2.A.0.327 aufmerksam gemacht hat.

Als nächstes wird dann übrigens das Xperia XZ an der Reihe sein, Besitzer des Geräts müssen sich vermutlich nicht mehr lange gedulden. Laut Sony sollten beide Smartphones schließlich ziemlich zeitgleich mit einer Aktualisierung auf Android 7.0 Nougat versorgt werden.

Quelle: XperiaBlog via: Pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.