Sony Xperia Z2: Update verbessert Sprachqualität und mehr

Hardware

Sonys aktuelles Smartphone-Flaggschiff, das Xperia Z2, erhält ab sofort eine Aktualisierung, welche einige kleine Verbesserungen mit sich bringt. 

Das Update mit der Versionsnummer 17.1.2.A.0.314 wird laut Sony aktuell weltweit ausgerollt und dürfte somit in Kürze auch auf den ersten deutschen Geräte landen.

In erster Linie sorgt die Aktualisierung für eine bessere Sprachqualität bei Telefonaten. Außerdem sollen die Touchscreen-Performance, die Geschwindigkeit und die Stabilität des Systems verbessert worden sein. Zu guter Letzt soll das Smartphone nun bei niedrigem Akkustand schneller laden.

Sollte das Update bei euch momentan noch nicht OTA zur Verfügung stehen, könnt ihr euer Glück auch über die Desktop-Tools Sony PC Companion (Windows) oder Sony Bridge (Mac) versuchen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.