Super Mario Run mit 50 Prozent Rabatt zum „Mario Day“

Nintendo wird das Spiel Super Mario Run ab dem 10. März im Preis senken und für 5,49 Euro (betrifft natürlich die iOS- und Android-Version) anbieten.

Am 10. März ist Mario Day und man munkelt, dass der Grund für dieses Datum die Schreibweise ist: Mar. 10, also Mar10, also Mario. Nintendo feiert diesen Tag und wird daher das Spiel Super Mario Run für Android und iOS im Preis senken. Kostet es normalerweise 10,99 Euro, sind es ab dem 10. März nur 5,49 Euro.

PS: Es sieht so aus, als ob der Preis schon heute gesenkt wird, achtet vor dem Kauf aber darauf, dass euch auch wirklich die 5,49 Euro angezeigt werden.

Super Mario Run
Preis: Kostenlos+
Super Mario Run
Preis: Kostenlos+

Das Spiel stand oft auf Grund des recht hohen Preises in der Kritik und dem kann ich in gewisser Weise zustimmen, 5,49 Euro sind aber meiner Meinung nach ein fairer Preis für das Spiel. Das Angebot startet am 10. März und endet am 25. März. Der Download ist übrigens kostenlos, es betrifft also den In-App-Kauf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 2 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 16 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 18 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 20 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 20 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 22 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag