T-ON-I auf der Diesel Full Guard Smartwatch

T On I Auf Der Diesel Full Guard

Da unser Testbericht zur DieselOn Full Guard Smartwatch zwei Wochen vor dem Launch-Termin rausging, gab es auf der Uhr noch keine T-On-I Anwendung. Mittlerweile wurde diese aber nachgereicht und ist auf der Watch installiert. Wie schon im Testbericht angekündigt, werde ich hier noch ein paar Worte über T-ON-I loswerden.

Die Anwendung kann man grob umschrieben als kleine Zentrale der Uhr sehen. Zur Einrichtung muss eingestellt werden, wie viele Benachrichtigungen dargestellt werden und auch beispielsweise welche Nachrichten überhaupt.

Hier bietet T-ON-I generische-, Wetter- und Agenda-Benachrichtigungen zur Auswahl. Abgesehen davon kann noch eingestellt werden, wann man normalerweise aufsteht und dergleichen. Je nachdem wird man später im Alltag mehr oder weniger durch die App unterbrochen. :)

Nach der Einrichtung zeigt die Anwendung dann in einer durchscrollbaren Timeline das Wetter, Schritte und die Agenda an. Wie am Header-Foto zu sehen ist, blendet T-ON-I auch gerne mal außerhalb der App einen witzigen Spruch auf der Uhr ein.

Diesel T On I

Werden die Sprüche etc. dann irgendwann vielleicht doch einmal zuviel genügt es kurzerhand die Anzahl der gewünschten Benachrichtigungen auf Null zu setzen und man wird nicht mehr im Alltag von T-ON-I gestört. Eigentlich eine ganz nette Spielerei und mal was anderes. Was meint ihr?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).