Taptu für Android nun auf Deutsch verfügbar

Wie mir die Entwickler von Taptu soeben via Twitter mitgeteilt haben, ist die Android-App des kostenlosen Newsreaders nun auch auf Deutsch verfügbar. Nachrichten lesen und dabei Spaß haben, das haben sich in der Vergangenheit bereits mehrere Apps auf die Fahnen geschrieben, so auch Taptu. Ich habe euch bereits Feedly und den Pulse News Reader vorgestellt, welche beide News aus Feeds aggregieren und ansprechend darstellen. Großer Vorteil, es werden verschiedene Quellen kombiniert und touchfreundlich aufbereitet.

Bei Taptu kann man nicht nur verschiedene Quellen kombiniert lesen, sondern auch seine Social-Streams hinzufügen. Twitter, Facebook und Co. ist schnell eingerichtet und wird nahtlos in die Oberfläche integriert. Das Layout ist simpel aufgebaut und nett animiert, so, dass man sich gleich zurecht findet. Wer gerne unterwegs oder auf der Couch einfach nur ansprechend seine News konsumieren will, sollte sich Taptu mal genauer anschauen. Welchen Reader bzw. News-Aufhübscher nutzt ihr?

[app]com.taptu.streams[/app]

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Taptu – DJ Your News für das BlackBerry PlayBook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones