Telltale Games schickt Game of Thrones in eine zweite Staffel

Gaming

Die offizielle Umsetzung von Game of Thrones für mobile Geräte scheint für Telltale Games ein voller Erfolg gewesen zu sein. Es gibt eine zweite Staffel.

Vor wenigen Tagen konnten sich die Fans von Telltale Games die letzte Episode von Game of Thrones herunterladen und diese scheint ein, ohne hier Spoiler zu nennen, mit einem recht offenen Ende zu enden. Da wundert es uns nicht, dass man jetzt gegenüber Hollywood Reporter bekannt gegeben hat, dass es eine zweite Staffel geben wird. Man wird wieder direkt mit HBO zusammenarbeiten.

Wann die neue Staffel erscheinen wird, wollte man allerdings noch nicht bekannt geben, das kann man aber vermutlich auch noch nicht sagen. Uns würde es nicht wundern, wenn man die erste Episode im Frühjahr veröffentlicht, denn dann startet die neue Staffel der TV-Serie und diese Aufmerksamkeit möchte man mit Sicherheit nutzen. Telltale Games gab jedenfalls an, dass man genug Ideen hat.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.