• HUAWEI wird Borussia Dortmunds Champion Partner

    huawei_logo_001

    Ich als BVB-Fan bin nicht sonderlich begeistern davon, denn ich liebe zwar meinen BVB aber ich kann Huawei nicht sonderlich ab . :( Da die Neuigkeit wohl etwas zu speziell ist, passt sie sicher gut in den Leserbereich hier. Mehr Infos gibt es dann am 12. September in einer PK. Quelle ist die BVB-Webseite. Dort heißt es genau:

    [15.08.2013] HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, wird Champion Partner von Borussia Dortmund. Die Kooperation umfasst sowohl die Bereiche der Consumer- als auch der Enterprise-Sparte der HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH und ist langfristig angelegt.

    Die Besonderheiten und Inhalte dieser neuen Partnerschaft werden am 12. September im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben.

    Durch das kontinuierliche Engagement im Hinblick auf kundenorientierte Innovationen sowie durch starke Partnerschaften schafft HUAWEI in Bereichen wie Telekommunikationsnetzwerken, Endgeräten und Cloud Computing Vorteile über die gesamte Wertschöpfungskette. Mit einer klaren Mission: Wettbewerbsfähige Lösungen und Services von maximalem Nutzen für Betreiber von Telekommunikationsnetzen, Unternehmen und Kunden anzubieten. So kommen Produkte und Lösungen von HUAWEI in über 140 Ländern rund um den Globus zum Einsatz – und stehen damit mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung zur Verfügung.

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →