• Sherlock Holmes Buch bei Google Play kostenlos

    Google Play Logo

    Bei Google Play Books kann man sich das Buch „Sherlock Holmes und das Tal des Grauens – Illustrierte Fassung (HD)“ kostenlos holen, um es dann in den Apps oder online im Browser zu lesen. Das Cover ist keine Schönheit und auch die Schriftart ist Geschmackssache, aber inhaltlich passt das Ganze und da es kostenlos ist, ist es eventuell für den ein oder anderen interessant. Lasst euch nicht von den Bewertungen abschrecken, die meisten Leute heulen rum, weil sie kostenlose E-Books nicht ohne hinterlegte Zahlungsmethode bei Google Play bekommen können.

    Bedenkt bitte, dass ihr kostenfreie Inhalte bei Google Play nur beziehen könnt, wenn ihr eine Kreditkarte in eurem Account hinterlegt habt, per Telefonrechnung bezahlen könnt, oder aber schon irgendwann mal eine Guthabenkarte eingelöst habt. Es gibt noch weitere kostenfreie E-Books bei Google Play.

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →